Fazit zu unserer 3. kulinarischen Weinwanderung am 1. September 2019

 

Wir möchten uns auch in diesem Jahr bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass die „3. kulinarische Weinwanderung rund um Reinheim“ am 1. September 2019 wieder zu einer gelungenen Veranstaltung geworden ist.

 

Nochmal ein herzliches Dankeschön an die Organisation, an die Vereine, an alle  Helfern/innen, an 650 Teilnehmer/innen und auch für die vielen netten Rückmeldungen, die wir von den Teilnehmern/innen erhalten haben, wie z. B.:

 

Hallo Gabi, dickes Kompliment an das Orga-Team der Weinwanderung. Das war wieder eine rundum sehr gelungene, super organisierte Veranstaltung, so das Resümee von mir, aber auch von all den Besuchern, mit denen ich gesprochen habe.  Alles hat gepasst, die Tour sehr schön, die einzelnen Stationen waren einladend und ansprechend, die Auswahl der Speisen sehr gelungen (in diesem Jahr noch optimiert, Getränke natürlich auch perfekt (Besucher die zum ersten Mal dabei waren, wunderten sich, dass es sogar Wasser dazu gab). Ein super Preis-Leistung-Verhältnis, schlussendlich auch das Wetter, einfach klasse Also, vielen Dank an alle die mitgewirkt haben, super, macht weiter so..

 

Die Wanderung mit 650 Teilnehmer/innen in diesem Stil durchzuführen war schon eine Herausforderung für uns, es hat uns aber wieder richtig Spaß gemacht.

Anregungen zur Optimierung haben wir gerne angenommen und werden diese auch bei der nächsten Wanderung umsetzen.

In diesem Sinne freuen wir uns schon auf die nächste Weinwanderung am 6. September 2020.

 

 

3. kulinarische Weinwanderung 1. September 2019

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Arbeitsgemeinschaft der Reinheimer Ortsvereine